Das Unternehmen. Oder besser: die Unternehmen.

Die „Marsen & Partner GmbH“ wurde 1994 gegründet und veranstaltete seitdem diverse Musik- und Sportevents im In- und Ausland. 1999 wurden die Messeaktivitäten in die neu gegründete „E&M Marketing GmbH“ ausgelagert, die neben der Durchführung von Messen und dem Oldenburger Stadtfest auch Media-Dienstleistungen anbietet. Seit 2009 wird die „Internationale Musikparade“ durch die neu gegründete „Musikparade GmbH“ durchgeführt.

Von Anfang an ist unsere Agentur spezialisiert auf die Durchführung von überregionalen Tourneen und Großveranstaltungen. Von der Idee und Konzeption über die Ablaufsteuerung, das Künstler- und Personalmanagement, Technik, Logistik und Catering bis zum Ticketing und der Dokumentation liegt die gesamte Durchführung in einer Hand. Die hauseigene Marketingagentur übernimmt sämtliche Werbe-, PR- und Kommunikationsmaßnahmen.

Mit unserem „alles-aus-einer-Hand“-Konzept sind wir immer mittendrin: Es ermöglicht bestmögliche Effizienz und Flexibilität, um die unterschiedlichsten Wünsche und Erwartungen unsere Besucher und Kunden jedes mal neu zu erfüllen: Bis heute besuchten mehrere Millionen Menschen im In- und Ausland unsere Veranstaltungen. Wir arbeiten daran, dass es von Jahr zu Jahr noch ein paar mehr werden.